Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER BEY

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1404 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Bey bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 16:14 Wir haben immer gern dort bestellt, da es lecker WAR! Es ist nun die zweite Bestellung die nicht so toll war. Beim letzten Mal war alles kalt und diesmal war es nur lauwarm und völlig überwürzt / versalzen. Schade, aber dafür einfach zu teuer,
24 Mär 2024 um 22:34 Burger war nicht lecker, mit Zutaten die per Anmerkung abbestellt wurden.
23 Mär 2024 um 4:33 Klasse!
22 Mär 2024 um 1:19 Fast delivery very but burger quality isn’t that great. The patty was dry and suspiciously bright red in the middle. Maybe it didn’t get fully unfrozen during frying but the result is a bit scary. I had to heat treat it before eating.
19 Mär 2024 um 16:14 Das Team überzeugt immer weiter und weiter! Die Lieferzeit war blitzschnell, die hausgemachten Burger sind echt köstlich und wurden warm geliefert, der Lieferfahrer war freundlich. Nur zu empfehlen und absolut einer der Top Lieferanten in Hannover.
18 Mär 2024 um 2:00 War sehr sehr lecker
17 Mär 2024 um 21:18 Food is awesome
17 Mär 2024 um 6:12 Sonst war es dort immer lecker alles tipptopp. Heute waren die Pommes und die Burger komplett kalt und super salzig :( … schade
16 Mär 2024 um 10:07 Sehr lecker wie immer
14 Mär 2024 um 21:59 Das Essen war wieder echt gut. Alles ist heiß angekommen Nur der kleine Salat für 7 Euro ist echt zu wenig für den Preis. Dennoch war der Salat okay
3 Mär 2024 um 15:07 Lecker!
2 Mär 2024 um 21:33 Ich war mal großer Fan von euch aber heute war ich sehr enttäuscht. Von 5 Leuten haben 2 eine komplett korrekte Bestellung erhalten. Die Buns schmeckten wie mindestens einen Tag alt, die Wraps waren kalt, die Falafel war trocken u. es fehlten Zutaten